FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Ragazzi Fahrt nach Manchester

23.06.2016

Neben den U-18 Stammtischen und Treffen ist es mal wieder Zeit für eine Reise. Deshalb planen wir eine Reise nach Manchester, zu der ihr, liebe Ragazzi, herzlich eingeladen seid. Der 5-tägige Austausch wird in den Herbstferien von Sonntag, dem 23.10.2016 bis Donnerstag, dem 27.10.2016 stattfinden und ist nicht nur ein normaler Städtetrip sondern auch ein Austausch mit anderen Jugendlichen, die den FC United of Manchester unterstützen.

 

Um die genaue Planung der Woche vorzustellen, mögliche Fragen und Bedenken zu beantworten und sich noch näher kennenzulernen laden wir euch und eure Eltern gerne zu einem Treffen am 18.7.2016 um 19.00 Uhr in den Fanladen ein.

 

Bei dem Treffen wird es dann die richtigen Anmeldeformulare zur Reise geben, der letztmögliche Anmeldetermin wird  der 24.7.2016 sein. Ihr könnt euch aber auch schon vorab per Mail anmelden. Es wird eine Eigenbeteiligung an den Kosten der Fahrt geben müssen – auch wenn wir versuchen diese mit einem Betrag von ca. 150,- € möglichst gering zu halten. Solltet ihr bis dahin schon dringende Fragen bzgl. des Ablaufes oder der Kosten haben, schreibt gerne jederzeit an info@stpauli-fanladen.de.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli