FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



25. Millerntor-Cup am 4. Februar 2017 in der Alsterdorfer Sporthalle

03.02.2017

Endlich mal wieder guter Fußball: Der 25. Millerntor-Cup, das Turnier der eingetragenen Fanclubs des FC St. Pauli startet am Samstag, dem 4. Februar 2017 um 10:00 Uhr. Gespielt wird wieder in der Sporthalle Hamburg in Alsterdorf. Einlass für die Teams ist ab 9:00 Uhr. Kommt zahlreich und unterstützt/bejubelt/bepöbelt die wahren Stars des FC St. Pauli.

Bitte beachten, dass Fremdgetränke in der Halle untersagt sind (ausgenommen Sportlergetränke für die Aktiven).

Da es leider wieder ein paar kurzfristige Absagen gegeben hat, hier noch mal der aktualisierte (und hoffentlich endgültige) Spielplan:

Spielplan 25. MTC neu

Bis Samstag!

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli