FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Elternzeit von Justus

09.03.2017

+++ ELTERNZEIT +++

Moin zusammen,
viele von euch werden es bereits gehört haben:
Ich gehe für 7 Monate in Elternzeit! Vorher werde ich noch mit der DFL auf eine Bildungsreise nach Oświęcim (Auschwitz) fahren und muss/darf/kann noch Urlaub nehmen, daher ist am 24.3. mein letzter Arbeitstag hier im Fanladen!
Ich freue mich und bin gespannt auf die Elternzeit, vermisse euch aber jetzt schon 😉 Also heißt es „Abschied auf Zeit“ nehmen: Kommt am Freitag, den 24.3. in den Fanladen zu unserer normalen Öffnungszeit zwischen 15 und 19h! Ich gebe ein paar Getränke aus und ihr könnt euch freuen, mich hier erst einmal nicht mehr sehen zu müssen…
Für alle Anliegen/Arbeitsgruppen/Fragen usw., die ihr vorher mit mir abgemacht habt, sind meine kompetenten/freundlichen/gut aussehenden KollegInnen natürlich die richtigen AnsprechpartnerInnen…
Macht’s gut, vielleicht sieht man sich eh bei den Spielen und steigt mir mal nicht ab in der Zeit…
Ab November bin ich dann wieder da!
Viele Grüße,
Justus
 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli