FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Nebenjob im Fanladen zu vergeben

30.05.2017

Tagschen Leute.

Ihr fragt euch, wie ihr die Sommerpause sinnvoll herumbekommt? Ganz einfach: bewerbt euch beim Fanladen St. Pauli! Wir suchen zum 01.08.2017 eine Aushilfskraft/Studentische Fachkraft/Minijobber*in auf 450,- Euro Basis.
Zu den Aufgaben gehören u.a. die Übernahme einer wöchentlichen Tresenschicht im Fanladen sowie die Begleitung der Heim- und einiger Auswärtsspiele. Dafür bieten wir mäßige Bezahlung bei ungünstigen Arbeitszeiten, aber auch ein Traum-Team und ewige Bewunderung nach Feierabend am Jolly-Tresen. Wir nehmen aber auch ernstgemeinte Bewerbungen entgegen.

Wenn ihr euch also vorstellen könnt, eure Karriere in der sozialpädagogischen Fanbetreuung auf diesem Wege zu starten, schickt uns eine E-Mail mit einer knackigen, aussagekräftigen Kurz-Bewerbung bis Freitag, den 16.06.2017 an info@stpauli-fanladen.de

Dazke im Voraus
Euer Fanladen-Team

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli