FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Darmstadt am Freitag, 18. August 2017 um 18:30 Uhr

11.07.2017

Am Freitag, dem 18. August um 18:30 Uhr spielen wir bei den Lilien in Darmstadt.

 

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.

Abfahrtszeit: 9:00 Uhr

Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 4:30 Uhr.

Die Fahrpreise betragen 48,- Euro normal und 38,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

 

 

FANCLUBS können vom 15. Juli bis zum 30. Juli von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen.

Im Laufe der folgenden Woche werden die Fanclubanfragen beantwortet.

Der freie Verkauf der Tickets auch für Nicht-Fanclubmitglieder sowie der Verkauf der vorbestellten Tickets beginnt am 7. August hier im Fanladen.

 

Eintrittspreise in Darmstadt:

Stehplatz: 15,50 Euro

Steh erm.: 12,50 Euro

Sitzplatz: 24,50 Euro

 

Es gibt noch Restplätze für die Busfahrt. Eintrittskarten sind nur noch in Verbindung mit der Busfahrt erhältlich.

 

Genehmigte Fanutensilien: Doppelhalter und Fahnen bis 2m Stocklänge, 5 große Schwenkfahnen, Zaunfahnen, 3 Megaphone, 3 einseitig offene Trommeln, Konfetti.

 

Infos für Gästefans (PDF)

Hinweise zur Nutzung der Gepäckabgabe (PDF)

Geltungsbereich Stadionverbote Darmstadt (PDF)

Und die Polizei schreibt das gleiche noch mal in grün (oder blau…?) und als Worddatei:

Gästeinfos Polizei (Word)

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli