FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Auswärtsspiel beim MSV Duisburg am Sonntag, 13. Mai um 15:30 Uhr

12.01.2018

Am Sonntag, dem 13. Mai 2018 spielen wir in Duisburg. Zu diesem letzten Auswärtsspiel der Saison wird es wieder einen Sonderzug geben.
Die Fahrtzeiten (und das Fahrt-Motto ;)) stehen noch nicht fest.
Die Fahrpreise für den Sonderzug betragen 63,- Euro normal und 54,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

 

Ausschließlich FANCLUBS (welche diese Infos auch schon per Mail bekommen haben) können ab sofort bis zum 4. März von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen. In den folgenden Wochen werden die Fanclubanfragen bearbeitet und wir teilen Euch mit, ab wann die zugesagten Plätze und Tickets im Fanladen abgeholt werden können.

 

Wie immer erwarten wir auch für diesen Sonderzug deutlich mehr Anfragen, als es verfügbare Plätze geben wird. Also bestellt nicht mehr Karten, als Ihr tatsächlich für Euren Fanclub benötigt und lasst den Cousin Eures Hamsters an diesem Tag zu Hause. Diese Fahrt soll ein Highlight für die Fanszene sein.

 

Ein Ende des Zuges wird die “Chillout-Area“ sein – dort sind nur leise Musik und gemäßigter Alkoholkunsum gestattet. Wenn ihr dort gerne Plätze möchtet, schreibt das mit in Eure Anmeldung.

 

Eintrittspreise in Duisburg:

Stehplatz: 14,50 Euro

Stehplatz ermäßigt: 12,50 Euro

Sitzplatz: 24,50 Euro

 

Der Fanladen wird für dieses Spiel Eintrittskarten für alle SonderzugnutzerInnen erhalten. Wer Tickets benötigt, aber nicht mit dem Sonderzug fährt, wendet sich diesbezüglich bitte an das Kartencenter.

 

Der Sonderzug ist ausverkauft!

 

Fanutensilien:

Genehmigt: 5 Schwenkfahnen (Anmeldung im Fanladen), Fahnen und Doppelhalter bis 150cm Stablänge, Fanclubbanner im Unterrang.

Verboten: Konfetti.

 

Weitere Infos zum Spiel folgen

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli