Die nächsten Auswärtsfahrten

Bitte achtet bei Bestellungen per Email darauf, Euren Fanclubnamen und das entsprechende Spiel im Betreff zu erwähnen. Für mehrere/verschiedene Spiele bitte seperate Mails schicken.
Gebt bei Euren Bestellungen IMMER auch einen Zweit- und Drittwunsch mit an, da wir oft mehr Anfragen vor allem nach Stehplatzkarten haben, als Karten zur Verfügung.
Das minimiert eventuelle Fehler und erspart Euch und uns Nerverei…

  • Wer die AFM-Ermäßigung in Anspruch nehmen will, der muss sich bei Tommy im AFM-Büro die Bescheinigung für diese Saison neu holen.
  • **********************************************************************

    Zum Auswärtssieg in Cottbus am Donnerstag, 17.April 2014 um 18.30 Uhr fahren wir mit Bussen.

    Die Busfahrt kostet 26,- Euro für AFM-Mitglieder und 30,- Euro für alle anderen.

    Die Abfahrtzeit der Busse ist vormittags um 10.00 Uhr von dort, wo früher das Clubheim stand (Ecke Südkurve/Gegengerade). Zurück in Hamburg sind wir je nach Verkehr ca. 2.30 Uhr nachts.

    Die Preise für die Eintrittskarten:
    Stehplatz normal überdacht/nicht überdacht: 12,-/9,50 Euro
    Stehplatz ermäßigt überdacht/nicht überdacht: 10,-/8,-Euro
    Sitzplatz: 16,-Euro

    Genehmigungen und Verbote im Stadion der Freundschaft:
    http://www.fcenergie.de/content/gaeste-couch
    Londsdale ist nicht verboten, dies steht noch im Kleingedruckten auf den vorrätigen Eintrittskartenrohlingen, wird aber zur neuen Saison geändert. Schon seit mehreren Jahren ist diese Marke nicht mehr in der Stadionordnung als verboten gekennzeichnet.

    Fanclubs können für diese Fahrt ab sofort bis Sonntag, den 30.03.2014 vorreservieren. Danach bearbeiten wir die Anfragen bis zum 8.04.2014 – an diesem Tag startet dann der freie Verkauf für Nicht-Fanclub-Mitglieder.

    Bitte gebt bei Euren Bestellungen IMMER auch einen Zweit- und Drittwunsch mit an, da wir oft mehr Anfragen vor allem nach Stehplatzkarten haben, als Karten zur Verfügung. Im Zweifel könnt ihr sonst leider gar keine Karten bekommen… Das erspart uns und Euch Arbeit und Nerverei!

    **********************************************************************

    Zum letzten Auswärtsspiel der Saison fahren wir mit dem Sonderzug nach Köln.

    Wir haben jetzt endlich die Wagenreihung für den Zug bekommen und konnten mit der Zuteilung der Plätze beginnen. Dieser Prozeß wird sich vermutlich noch bis Ostern hinziehen. Die Tickets können dann ab Dienstag, 22.4. hier im Fanladen abgeholt werden. Es ist nur Barzahlung möglich.
    Die Abfahrtszeiten stehen aufgrund der Verschiebung der Anstoßzeit auf 15.30 immer noch nicht fest. Vermutlich wird`s wohl in den Morgenstunden (7.00-8.00?) losgehen, weshalb es auch keine Schlafabteile geben wird.
    Wir halten Euch hier auf dem Laufenden…

    **********************************************************************
    **********************************************************************

    Schlagworte: · ·