Aktuelle Termine der U-18

Ciao Ragazzi!

Hier findet ihr die aktuellen Aktivitäten rund um unsere Unter 18 Gruppe RAGAZZI ST. PAULI!

Natürlich läuft alles unter dem Motto “ohne Alkohol und Nikotin” und wir erwarten ein respektvollen Umgang untereinender bei dem jede/r auf die und den anderen achtet.

Bringt gerne Eure Freunde/ Freundinnen mit, wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Schöne Grüße und bis dann…

Euer Fanladen

U-18 Stammtische (Immer freitags von 17-19 Uhr, außer an Spieltagen)

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, wie bisher, auch früher in den Fanladen zu kommen…

Nächster Termin:
Die Saison geht wieder los und somit auch unsere U-18 Aktivitäten. Wir freuen uns auf euch!
1.8. Die Brasilien-Reisegruppe erzählt von ihren Erlebnissen.
8.8. Fällt aus wegen dem Auswärtsspiel in Aalen
15.8. Die U-18 geht ins St. Pauli Museum
22.8. Fällt aus wegen dem Heimspiel gegen Sandhausen
29.8. Kickern und Klönen im Fanladen
5.9. Wir bemalen Postaufkleber

Am Montag den 8.9. gehen wir mit Minigolfen und bekommen Besuch von ein Paar Prifispielern. Hierzu treffen wir uns um 17:30 im Fanladen und gehen dann gemeinsam.

Außerdem:

Am MONTAG den 8 September gehen wir mit sage und schreibe 4 Spielern Minigolf spielen. Kommt also alle, damit am Ende nicht mehr Spieler als Ragazzi da sind. Wir treffen uns um 17:30 im Fanladen St. Pauli und gehen dann zusammen los.

Außerdem: Es geht für die U-18 zum Spiel gegen FSV Frankfurt.
Wann: Sonntag 28.9.
Treffpunkt: 5:45 vor der Gegengerade, Ecke Südkurve
Abfahrt 6:00
Ankunft in HH: Je nach Verkehr ca. 22:00
Kosten: 15€ inkl. Eintrittskarte
Anmeldung: Ab sofort im Fanladen. Denkt bitte an die Einverständniserklärung eurer Eltern (auf unserer Homepage unter U-18)

Bei Interesse meldet euch gerne unter info@stpauli-fanladen.de oder noch lieber direkt hier bei uns im Fanladen!

Schlagworte: · · ·