FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Biere (und alkoholfreie Getränkestände), Menschen, Sensationen beim Fanclub-Turnier am 21.5. im Millerntor-Stadion

24.05.2022

Am Samstag, dem 21.5.22 fand das 21. Freiluftturnier der offiziell eingetragenen Fanclubs des FC St. Pauli im Millerntorstadion statt.

 

Nach einigen organisatorischen und wettertechnischen Kapriolen zu Beginn entwickelte sich ein großartiger Tag.

Nachdem die Teams kleine Präsente ausgetauscht hatten, rollten die Bälle entspannt und machmal sogar überraschend ansehnlich über den magischen Rasen.

Die Sanis vom Sanitätsnetzwerk Hamburg mussten sich glücklichweise nur um kleinere Blessuren zu kümmern. Vielen Dank dafür!

Einen ganz großen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer*innen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben!

Stellvertretend seien hier genannt: Die Weiß-Braunen Kaffeetrinker*innen, der Fanclub Hafenklang, der Fanclub Roter Stern, Skinheads St. Pauli, die Brigate Garibaldi, das Team von Hamburg Trinkt Braun-Weiß, der Support-Block und die Spinner – sowie alle anderen, die spontan mit angepackt haben oder die wir hier vergessen haben.

Ein großer Dank natürlich auch an den Fanclubsprecher*innenrat für die Unterstützung bei Planung und Durchführung des Turniers und an den FC St. Pauli für das Zurverfügungstellen des Stadions.

 

Hier nun das Abschluss-Klassement inklusive Sensations-Sieger*innen im Hauptfeld… 😉

 

Ehrenpreis „Bester Gesamtauftritt“:

Weiß-Braune Kaffeetrinker*innen

 

Fairplay-Preis:

KiezKick und Blutgrätsche Quedlinburg

 

Spaßgruppen:

1. FCSP Holland

2. Flying Beers

3. Viva con Astra

4. International Supporters Club

5. Kiezchaos

6. U18/Ragazzi

7. Club der toten Gegengerade

8. Blutgrätsche Quedlinburg

9. Kiezkick

10. FC Keine Ahnung

11. Kollektiv 20359

12. Randgruppe Süd

 

Hauptfeld:

1. Gleiche Höhe 08

2. Pelemele

3. FC Galaxy St. Pauli (P)

4. #AMK

5. R24

6. Hasta La Borrachera Siempre

7. Old Kids

8. St. Pauli on Sea

9. Weiß-Braune Kaffeetrinker*innen

10. Mofas End

11. Grasgrüne Grashüpfer

12. G.A.S.

13. Brigate Garibaldi

14. FC Lampedusa

15. Jolly Joggers

16. SG Pommes del Sur

17. Hamburger Originale

17. BHSP

 

Die Gewinne des Turniers gehen in diesem Jahr an Iuventa – Seenotrettung ist kein Verbrechen!

 

Danke an alle, die dabei waren. Wir sehen uns hoffentlich beim Hallenturnier im Winter wieder!

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli
X