FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Vierteltakt Nr. 9 online

04.04.2008

Logo Vierteltakt

Logo Vierteltakt

Sendung Nummer Neun ist fertig und steht zum Download bereit! Diesmal für euch:

  • ein Welt-Exklusiv-Interview mit Justus, der die Nachfolge von Heiko antritt
  • ein Fanzine-Special
  • einen Bericht über die Bierkurve des Schweizer Challenge-League (entspr. unserer zweiten Liga) Teilnehmers FC Winterthur
  • und viel gute Musik


Und weiter: Wir suchen weitere Redakteurinnen und Redakteure mit Herz und Verstand für Artikel mit Hand und Fuß, um dem St. Pauli-Universum auch in Zukunft die Ohren mit tollen Artikeln zu schmeicheln.
Bringt euch ein, gestaltet mit, bringt eure Beiträge, Ideen, Artikel und Kontakte. Auch wenn ihr noch keine Erfahrung mit dem Medium Radio gemacht habt, kommt zu Vierteltakt. Wir sind selber eigentlich noch Anfänger und zeigen euch, wie man Artikel gestaltet, wie man mit der Technik umgeht, helfen bei Interviews und Artikeln, geben Ratschläge, Tipps und Hinweise. Helft uns, das Medium Vierteltakt St. Pauli voran zu bringen.
Bereichert Vierteltakt mit Artikeln, Ideen und vor allem mit euren Stimmen.
Wir treffen uns jeden Dienstag, 19:00 Uhr im Fanladen St. Pauli, Brigittenstr. 3. Aber auch außerhalb der Redaktionssitzungen kann man uns erreichen, entweder per Mail (info@vierteltakt.com) oder im Fanladen, Stefan ist der Ansprechpartner für Vierteltakt.
Wir freuen uns, hoffentlich bald neue Gesichter am Dienstag zu sehen.
Eure Vierteltakter!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli