
Der Fanladen St. Pauli
Der Fanladen befindet sich direkt im St. Pauli Stadion.
Auf der Seite zum Heiligengeistfeld.
Der Fanladen ist ein Treffpunkt für Fans.
Auch junge Menschen können gerne vorbei schauen.
Im Fanladen kann man Tisch-Fußball spielen.
Oder nett über Fussball reden.
Der Fanladen macht auch Fahrten zu Auswärts-Spielen.
Die Öffnungszeiten vom Fanladen:
Von Dienstag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr.
Und bei Heim-Spielen von St. Pauli.
Kommt doch mal vorbei!