FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Spenden für Mini!

25.08.2009

Wir stellen hier einmal einen Spendenaufruf des Fanclubs „Kleine Mexikaner“ online, spendet doch bitte auf unser Fanladenkonto, wir werden dann das Geld bei Gelegenheit an die Familie geben:

Hallo liebe Leute,

erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken – sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte.
Besonders herzlichen Dank an den Fanladen und den Verein, die sich ganz toll um die Familie und die schockierten Fanclubmitglieder kümmern und professionelle psychologische Unterstützung zur Verfügung stellen. Man kann gar nicht alles aufführen was da an Unterstützung kommt, Minis Schwester ist täglich in Kontakt mit Vereins-Offiziellen, dies ist eine ganz tolle Hilfe!

In Abstimmung mit der Familie und dem Fanladen wollen wir versuchen etwas Geld speziell für die Reisekosten der Familie und die leider wohl nötigen Reha-Maßnahmen, nötig werdende Krankenkassenzuzahlungen und was da sonst noch auf Mini zukommen mag, zu sammeln.
Das ganze läuft über ein Konto des Fanladens, wir werden versuchen alles so tranparent wie möglich zu machen. Falls nicht alles gebraucht wird, werden wir das Geld in Abstimmung mit Euch an Viva con aqua oder Fanräume weitergeben.

Wer also Mini und seine Familie in diesen schweren Tagen auch noch finanziell etwas unterstützen möchte, möge die u. g. Kontoverbindung nutzen

JUSP Fanladen St. Pauli
Hamburger Sparkasse
Kto 1045210935
BLZ 20050550
Verwendungszweck: Mini

Liebe Grüße,
Kleine Mexikaner

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli