FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Tag der offenen Tür – 15.12.17 in eurem Fanladen!

29.11.2017

Liebe St. Pauli Fanszene,

 

Was ist los in der St. Pauli Fanszene? Was beschäftigt euch? Was sind eure Wünsche für das kommende Jahr – auch und gerne im Zusammenhang mit dem Fanladen und unserer Arbeit?

 

Diese Fragen stellen wir uns – und möchten sie gerne mit Euch in gemütlicher Atmosphäre diskutieren. Dazu laden wir euch am Freitag, dem 15.12.17 ab 15 Uhr bis Open End (!)  in den Fanladen ein.

 

Wir würden uns freuen viele Gesichter der Fanszene an diesem Nachmittag und Abend zu sehen undden „Tag der offenen Tür“ gemeinsam mit euch zu gestalten.

 

Wir kümmern uns ums leibliche Wohl – Kaffee, Kuchen und der ein oder andere Glühwein stehen für euch bereit!

 

Euer Fanladen – Team

Jakob, Justus, Maleen, Romy, Stefan, Sven und Ulf

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli