FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Heimspiele/Home matches

English version below

 

Wir haben eine begrenzte Anzahl an Stehplatztickets für Heimspiele. Diese Tickets sind für

 

  • Offizielle Fanclubs
  • Fans aus dem Ausland
  • Jugendliche Fans aus unseren Projekten

Anfragen sind per Mail an millerntor@stpauli-fanladen.de zu richten. Fans, die keine E-Mails schreiben können, können während unserer Öffnungszeiten anrufen.

 

Anfragen für Tickets können bis Mittwoch eineinhalb Wochen vor dem Spiel an uns geschickt werden:  Dies ist die Zeit, die wir brauchen, um Anfragen zu sammeln, Tickets zu bestellen und den Verkauf zu organisieren. Im Regelfall beantworten wir Anfragen nicht vorher. Wir nehmen Ticketanfragen auf Deutsch und Englisch entgegen. In der Regel gibt es mehr Anfragen als Tickets.

 

 

In diesen Fällen machen wir das so:

 

  • Bis zu 60 Tickets gehen an ausländische Fans, die nicht Mitglied eines Fanclubs sind
  • Ausländische Fanclubs, die eine Flugreise buchen müssen, werden bevorzugt behandelt
  • Danach kommen Fanclubs aus Deutschland und naheliegenden Nachbarländern. Dabei gucken wir bei der Verteilung darauf, ob Mitglieder des Fanclubs auch Auswärts fahren, bei Fanclubturnieren grillen oder bei Veranstaltungen der Fanszene anwesend sind. Ein Fanclub ist kein Kartenbeschaffungsverein, sondern der Kern der Aktivitäten in und für die Fanszene!
  • Eine Handvoll Tickets halten wir für Härtefälle und besonders nette Anfragen vor.

 

Eine Ticketanfrage muss im Betreff den Namen Eures Fanclubs und den gängigen Namen des gegnerischen Vereins enthalten. Gegen den FC Bayern München wäre das zum Beispiel „Tickets Fanclubname Bayern“ oder „Ticketanfrage Fanclubname München“. „Tickets gegen die Roten“ oder lediglich Autokennzeichen, wie etwa „HRO“ bergen Verwechslungsgefahr und riskieren, falsch zugeordnet zu werden.

 

Ebenfalls zwingend: Nennt uns die Anzahl der gewünschten Tickets und den gewünschten Stadionbereich, sowie ein Hinweis, ob ihr auch Karten in anderen Stadionbereichen akzeptieren würdet. Bei der Südkurve schreibt bitte dazu, wie viele der benötigten Tickets ermäßigt sein sollen.

 

Beachtet bitte, dass es sich um Tageskarten handelt. Wenn ihr zu jedem Heimspiel Tageskarten bestellt, animiert die Leute, Mitglied des Vereins zu werden und sich auf anderen Wegen zu versorgen. Für Dauerbestellungen, noch dazu für saisonübergreifende Dauerbestellungen, ist unser Kontingent nicht gedacht.

 

 

English version

 

 

 

We have a limited number of standing room tickets for home matches. These tickets are for

– Official fan clubs

– Fans from abroad

– Young fans from our projects

 

 

 

Requests should be sent by e-mail to millerntor@stpauli-fanladen.de. Fans who are unable to email can call during our opening hours.

Requests for tickets can be sent to us until Wednesday one and a half weeks before the match:  This is the time we need to collect requests, order tickets and organise sales. As a rule, we do not answer requests beforehand. We accept ticket requests in German and English. Usually there are more requests than tickets.

 

 

In these cases we do it like this:

 

 

– Up to 60 tickets go to foreign fans who are not members of a fan club.

– Foreign fan clubs that have to book a flight are given priority.

– After that, we give tickets to fan clubs from Germany and neighbouring countries. When distributing tickets, we look at whether members of the fan club also travel away from home, barbecue at fan club tournaments or are present at fan scene events. A fan club is not a ticket procurement club, but the core of activities in and for the fanscene!

– We keep a handful of tickets for hardship cases and particularly nice requests.

 

A ticket request must contain the name of your fan club and the common name of the opposing club in the subject line. Against FC Bayern München, for example, this would be „Tickets fan club name Bayern“ or „Ticket request fan club name Munich“. „Tickets against the Reds“ or just car registration numbers, such as „HRO“, bear the risk of confusion and being wrongly assigned.

 

Also mandatory: Tell us the number of tickets you want and the stadium area you want, as well as a note if you would also accept tickets in other stadium areas. For the southern stand, please write how many of the tickets you need should be reduced.

 

Please note that these are day tickets. If you order day tickets for every home game, please encourage your fellow fan club members to become members of the club and to buy tickets in other ways. Our contingent is not intended for permanent orders, and even more so for permanent orders spanning more than one season.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli