FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Ergebnisse des 26. Millerntor-Cups am 27. Januar in der Sporthalle Alsterdorf

31.01.2018

Der 26. Millerntor-Cup in der Sporthalle Alsterdorf ist gespielt und Vize-Präsidentin Christiane Hollander und Präsident Oke Göttlich gratulierten am Samstag, dem 27. Januar folgenden Teams und Spieler*innen:

 

Spaßgruppen

1.) Basis Sankt Pauli
2.) Ostra Sankt Pauli
3.) Zappzarapp St. Pauli
4.) Blutgrätsche Quedlinburg
5.) Südzecken
6.) ISC – International Supporters Club
7.) Pfälzer Unabhängige Fußball Fans
8.) Weiß-Braune Kaffeetrinker
9.) Halli Galli
10.) KiezKick
11.) SG Nordvernetzung
12.) Ragazzi U18
13.) Bagdad Calling
14.) Astra Style
15.) Freundeskreis 1910

 

Hauptfeld

1.) Mofas End
2.) #AMK Sankt Pauli
3.) Galaxy St.Pauli
4.) Bogeys
5.) BW Pigeons
6.) BW Verfolger
7.) G.A.S.
8.) Gleiche Höhe 08
9.) 238er Pirates
10.) Maniacs
11.) Enfants Terribles
12.) Simulanten
13.) Conexion
14.) FC Lampedusa Sankt Pauli

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und ganz besonders an die Sieger*innen von Mofas End im Hauptfeld und Basis St. Pauli in den Spaßgruppen! Diese beiden Teams sowie die Siegerteams der Sonderpokale sind für den 27. Millerntor-Cup gesetzt…

 

Als Bestes Nachwuchstalent wurde Jascha, der 15 jährige Torhüter von „Astra-Style“ ausgezeichnet, der sich in Don Quijote-Manier dem Bällehagel entgegen warf und so (noch) schlimmeres für sein Team verhindern konnte…;-)

 

Der Fairplay-Pokal ging an das Team der „Pfälzer unabhängigen Fußball Freunde“, die neben ihrem hochsympathischen Gesamtauftritt andere Teams mit Leihspielern unterstützten.

 

Den Preis für den besten Gesamtauftritt bekam das U18/Ragazzi-Team des Fanladens. Und das zurecht. Ragazzi allez!!!

 

Glücklicherweise gab es kaum ernsthafte Verletzungen zu beklagen. Trotzdem muss(te) leider das Überengagement einiger Teams wiederholt angesprochen werden und wir werden zukünftig wieder mehr den Spaß- und Fairplay-Charakter der Veranstaltung im Visier haben.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten. Besonders hervorzuheben hier das ehrenamtliche Sani-Team der Actionmedics, das Ordner-Team, der Fanclubsprecherrat sowie natürlich alle 29 Teams, die dafür gesorgt haben, dass der 26. Millernor-Cup wieder mal ein besonderer Tag für die Fanszene des FC St. Pauli war.

 

Wir freuen uns schon auf das Sommerturnier im Millerntorstadion!

 

 

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli