FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Danke!

02.02.2018

Mit ein paar Tagen Abstand auch von uns noch ein paar Worte des Dankes an Alle, die dazu beigetragen haben ein so starkes Zeichen gegen das Vergessen zu setzen.
Danke an die TeilnehmerInnen der Gedenkstättenfahrt, die durch ihre Ideen die Choreo so eindrücklich gemacht haben. Danke an diejenigen, die die Choreo erstellt und umgesetzt haben!

 

Ebenso danken wir Gregor, der seit Jahren den Holocaust – Gedenktag durchführt. Außerdem dem FC St. Pauli für die Unterstützung in allen Bereichen, dem Museum für die Räumlichkeiten, der AFM und dem Präsidium für die finanzielle Unterstützung und Allen, die gemeinsam mit uns Blumen niedergelegt haben! Außerdem vielen Dank allen, die am 27.01.2018 die Veranstaltung zum Gedenktag besucht haben und nicht zuletzt allen BesucherInnen des Spiels – nur gemeinsam konnten wir dieses Zeichen im Gedenken an die Opfer des Holocausts setzen!

 

 

Kein Vergeben – Kein Vergessen!

 

Der Dank für die Fotos geht wie immer an Stefan Groenveld!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli