FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Time to say good bye…🎶

14.07.2022

Liebe St. Pauli-Fans,

 

nach 9 Jahren im Fanladen ist es nun an der Zeit für mich, auf Wiedersehen zu sagen.

 

Meine Zeit hier war oftmals aufregend, überwiegend zauberschön und insgesamt sehr lehrreich und prägend.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle für Euren Einsatz, sowie den Support und das Vertrauen, welches Ihr dem Fanladen-Team und mir in den letzten Jahren zukommen lassen habt. Ich werde viele wunderbare Erfahrungen mitnehmen, wenn ich den Fanladen zum 31.8. verlasse, um nun mal wieder was „normales zu arbeiten“. 😉

Aufgrund von Resturlaub und Co. ist mein letzter Arbeitstag im Fanladen der 17.8., so dass es „leider, leider“ ganz knapp nicht mehr für das Auswärtsspiel in Rostock reicht…🥸

 

Mit meinem Wechsel verliere ich zwar einen tollen Job, gewinne aber mein altes, noch besseres Hobby zurück. In diesem Rahmen werden wir uns dann sicherlich auch zukünftig noch an der einen oder anderen Stelle über den Weg laufen.

 

Nochmals vielen Dank für alles.

Forza St. Pauli!

Nutzt Euren Fanladen!

 

Macht es gut, wir sehen uns…

Sven

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli
X