Unter dem Motto „Create your social shirt!“ hatte die Fernsehlotterie in Kooperation mit dem Fanladen St. Pauli und Upsolut Merchandising kreative Köpfe aufgerufen, T-Shirt-Designs zu entwickeln. Der Sieger-Entwurf wird in einer limitierten Auflage produziert und für den guten Zweck verkauft; sämtliche Gewinne gehen an den Fanladen sowie an das von der Fernsehlotterie geförderte Hospiz „Hamburg Leuchtfeuer“ auf St. Pauli.
Die Resonanz war überwältigend, über 80 Entwürfe gingen ein. Eine prominente Jury (Fabio Morena, Christian Kipper, Hendrik Lüttmer, Timo Schultz, Jens Duve) wählte die besten fünf Einsendungen aus, und per Online-Voting habt ihr über den Sieger abgestimmt.
Über 2500 Votes sind eingegangen, auf den Sieger-Entwurf entfielen 990 Stimmen. Gewonnen hat… das verraten wir noch nicht! Am 9. März wird das Sieger-Shirt offiziell vorgestellt und pünktlich zum Heimspiel des FC St. Pauli gegen den Karlsruher SC (12.03.) zu erwerben sein.
ACHTUNG, FÄLLT LEIDER AUS!!!!!
Eigentlich steht alles Wissenswerte im Flyer, kommt rum! 18.02., 20 Uhr im Fanladen! ACHTUNG, FÄLLT LEIDER AUS!!!!
Unsere Website verwendet Cookies für eine optimale Nutzbarkeit.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Google Maps
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.