FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt

Auswärtsspiel in Kaiserslautern am Freitag, 5. Mai 2017 um 18:30 Uhr

20.03.2017

Am Freitag, dem 5. Mai um 18:30 Uhr spielen wir in der Region.

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.
Abfahrtszeit: 7:30 Uhr
Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 5:00 Uhr am nächsten Morgen.
Fahrpreise stehen noch nicht fest.

 

Eine Bahngruppenfahrt können wir nicht anbieten.

 

FANCLUBS können vom 1. April bis zum 16. April von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen.
In der folgenden Woche werden die Fanclubanfragen beantwortet.

 

Der  freie Verkauf der Tickets sowie der Verkauf der vorbestellten Tickets beginnt am 25. April hier im Fanladen.

 

Eintrittspreise in Kaiserslautern:
Stehplatz: n.n.

Steh erm.: n.n.
Sitzplatz: n.n.

 

Genehmigungen, Verbote und Sonstiges in Kaiserslautern folgen.


Auswärtsspiel in Düsseldorf am Freitag, 21. April 2017 um 18:30 Uhr

Am Freitag, dem 21. April um 18:30 Uhr spielen wir in Düsseldorf.

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.
Abfahrtszeit: 10:30 Uhr
Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 3:00 Uhr am nächsten Morgen.
Fahrpreise: 34,- Euro normal und 29,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

 

Eine Bahngruppenfahrt können wir nicht anbieten.

 

FANCLUBS können vom 18. März bis zum 2. April von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen.
In der folgenden Woche werden die Fanclubanfragen beantwortet.

 

Der  freie Verkauf der Tickets sowie der Verkauf der vorbestellten Tickets beginnt am 11. April hier im Fanladen.

 

Eintrittspreise in Düsseldorf:
Stehplatz: 14,50 Euro

Steh erm.: 10,- Euro
Sitzplatz: 22,50 Euro

 

Genehmigungen, Verbote und Sonstiges in Düsseldorf folgen.


Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse für alle ab 16 Jahren im Fanladen/in den Fanräumen

09.03.2017

Wir haben kurzfristig noch zwei Plätze frei, meldet euch per E-Mail im Fanladen!
_______________________________________________________

Der Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs in den Fanräumen für alle ab 16 Jahren findet vom 15.03.-26.04.2017, 6 x mittwochs von 20:00 – 21:15 Uhr statt.

Bitte beachtet, dass der Termin am 05.04. nicht statt finden kann und der Kurs demnach eine Woche nach hinten rückt.

 

audax_alle

Audax_ALLE

 

Meldet euch ab sofort im Fanladen per E-Mail an: info@stpauli-fanladen.de

 

Solltet ihr Schwierigkeiten mit der Kursfinanzierung haben, sprecht uns bitte an, wir möchten allen die Möglichkeit geben, an dem Kurs teilzunehmen!

 


Elternzeit von Justus

+++ ELTERNZEIT +++

Moin zusammen,
viele von euch werden es bereits gehört haben:
Ich gehe für 7 Monate in Elternzeit! Vorher werde ich noch mit der DFL auf eine Bildungsreise nach Oświęcim (Auschwitz) fahren und muss/darf/kann noch Urlaub nehmen, daher ist am 24.3. mein letzter Arbeitstag hier im Fanladen!
Ich freue mich und bin gespannt auf die Elternzeit, vermisse euch aber jetzt schon 😉 Also heißt es „Abschied auf Zeit“ nehmen: Kommt am Freitag, den 24.3. in den Fanladen zu unserer normalen Öffnungszeit zwischen 15 und 19h! Ich gebe ein paar Getränke aus und ihr könnt euch freuen, mich hier erst einmal nicht mehr sehen zu müssen…
Für alle Anliegen/Arbeitsgruppen/Fragen usw., die ihr vorher mit mir abgemacht habt, sind meine kompetenten/freundlichen/gut aussehenden KollegInnen natürlich die richtigen AnsprechpartnerInnen…
Macht’s gut, vielleicht sieht man sich eh bei den Spielen und steigt mir mal nicht ab in der Zeit…
Ab November bin ich dann wieder da!
Viele Grüße,
Justus
 


Auf jüdischen Spuren durch Eimsbüttel am 23.3.2017

28.02.2017

Wir möchten euch gerne auf folgende Veranstaltung hinweisen.
 
Organisiert wird der Viertel-Rundgang durch die Geschichtswerkstatt Eimsbüttel, dem Fanladen St. Pauli, dem HSV-Fanprojekt und der HSV-Fanbetreuung.
 
Getreu dem Motto: In der Sache vereint, in den Farben getrennt.
 
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Fanladen St. Pauli Fanladen St. Pauli Fanladen St. Pauli