FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Fanladen ist „Botschafter der Toleranz 2007“

24.05.2007

Große Ehre für den Fanladen des FC St. Pauli: Innenminister Wolfgang Schäuble und Justizministerin Brigitte Zypries verliehen dem Fanladen den Preis als „Botschafter der Toleranz 2007„. Das Bündnis für Demokratie und Toleranz zeichnet jedes Jahr zivilgesellschaftliche Initiativen und Einzelpersonen aus, die sich durch besonderes soziales Engagement hervortun.
In diesem Jahr waren 124 Vorschläge eingegangen. Heiko Schlesselmann, Leiter des Fanladens, nahm die Auszeichnung im Haus der Berliner Festspiele vor 400 geladenen Gästen entgegen. Der Fanladen wurde vor allem für seine antirassistische Arbeit sowie für das Migrationsprogramm KiezKick– Fußball der Kulturen geehrt.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli