FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Jugendbegegnung Dresden-Hamburg

25.05.2007

Das Fanprojekt aus Dresden und der Fanladen St. Pauli freuen sich erneut auf eine Fanbegegnung mit den jugendlichen Anhänger/Innen dieser beiden Clubs! Vor zwei Jahren wurde nicht nur gemeinsam im Clubheim gefrühstückt, sondern es wurde sogar im Millertor auf den heiligen Rasen ein Freundschaftsspiel ausgetragen!
Am 25.11.06 fand für unsere U-16 nach unserem Spiel in Dresden ein toller Abend in deren Fanhaus mit gemeinsamen Essen statt.
Auch zu dem spannenden Spiel am Freitag werden wir uns wieder mit den Jugendlichen aus Dresden treffen und uns mit gemeinsamen Kickern, Essen etc. für deren Gastfreundlichkeit revangieren!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli