FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



TrainerIn für unsere B-Mädchen und BetreuerIn für den Mädchenbereich

27.05.2009

Flyer TrainerIn B-Mädchen plus BetreuerIn Frauenfußball

Flyer TrainerIn B-Mädchen plus BetreuerIn Frauenfußball (PDF)

Die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des FC St. Pauli sucht:

  • eine/n TrainerIn für unsere B-Mädchen (14-16 Jahre)

Wir wünschen uns eine teamfähige Person mit Lust auf Nachwuchsarbeit, gerne auch mit Erfahrung in diesem Bereich, die unsere B-Mädchen durch die Hamburger Verbandsliga begleitet. Als TrainerIn ist natürlich in erster Linie deine fußballerische Kompetenz gefragt. Neben dem sportlichen Ehrgeiz sollten aber auch Spaß und Offenheit für alle Mädchen im Vordergrund stehen. Unterstützt wirst du dabei von unserer Betreuerin Alex.
Trainiert wird montags und mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr an der Feldstraße.

  • eine/n weitere/n BetreuerIn für den Mädchenbereich

Hier ist eine teamfähige Person gefragt (Frauen vor!), die intensiv mit dem TrainerInnenstab zusammenarbeitet und diesen unterstützt und entlastet.
Dazu gehört die Anwesenheit bei Spielen, nach Möglichkeit auch beim Training. Hierbei sind insbesondere deine organisatorischen Fähigkeiten gefragt (Treffpunkte vereinbaren, Auswärtsfahrten organisieren, Spielberichte ausfüllen, Freizeitaktivitäten planen…). Darüber hinaus solltest du Lust haben, einen persönlichen Draht zu den Mädchen zu entwickeln und ein offenes Ohr für ihre Fragen und „Nöte“ mitbringen.
Einmal monatlich treffen wir uns mit allen TrainerInnen und BetreuerInnen zu einer gemeinsamen Sitzung. Wir unterstützen euch bei Bedarf auch bei Trainer- und BetreuerInnenlehrgängen.

Lust bekommen?
Dann melde dich bei Inga!

Tel: 040-18052608 oder unter
frauenfussball@fcstpauli.com
Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli