FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Danke!!!

07.12.2010

Fanladenteam

Hallo!

Zunächst mal an dieser Stelle direkt und persönlich an alle von Euch: Danke! Danke für die phänomenale Reaktion auf unseren Hilfeaufruf vor geraumer Zeit. Wir haben damit die Fehlplanungen der Vergangenheit kompensieren können und darüber hinaus einen Puffer für das anstehende Jahr geschaffen. Leider müssen wir ehrlich zugeben, dass wir hier über unsere Verhältnisse leben: drei Vollzeitkräfte, eine Halbtagskraft, eine feste Honorarkraft… Damit sind wir personell eines der bestausgestatteten Fanprojekte im Lande. Die Finanzierung durch die Stadt Hamburg und die DFL gibt dies aber eigentlich nicht her. Wir wollen diesen Standard aber halten und denken, dass wir das bei der anfallenden Arbeit auch brauchen. Darüber hinaus haben wir hier ein Niveau an Projekten, Gremien und so weiter erreicht, dass die Personalstärke mehr als notwendig ist! Durch die Projektarbeit und die Fanladen-Miete fallen dazu noch Kosten an, die wir über den Ladenbetrieb sichern müssen, was uns inzwischen leider nicht immer gelingt. Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für die ganze Unterstützung! Aber damit es auf dem hohen Niveau weiter gehen kann, brauchen wir Euch nach wie vor! Nutz Euren Fanladen! Kommt vorbei, trinkt etwas, kauft etwas, trefft Euch hier! Das ist Euer Fanladen!!!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli