FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Social Shirt: Der Sieger steht fest!

22.02.2012

Unter dem Motto „Create your social shirt!“ hatte die Fernsehlotterie in Kooperation mit dem Fanladen St. Pauli und Upsolut Merchandising kreative Köpfe aufgerufen, T-Shirt-Designs zu entwickeln. Der Sieger-Entwurf wird in einer limitierten Auflage produziert und für den guten Zweck verkauft; sämtliche Gewinne gehen an den Fanladen sowie an das von der Fernsehlotterie geförderte Hospiz „Hamburg Leuchtfeuer“ auf St. Pauli.

Die Resonanz war überwältigend, über 80 Entwürfe gingen ein. Eine prominente Jury (Fabio Morena, Christian Kipper, Hendrik Lüttmer, Timo Schultz, Jens Duve) wählte die besten fünf Einsendungen aus, und per Online-Voting habt ihr über den Sieger abgestimmt.

Über 2500 Votes sind eingegangen, auf den Sieger-Entwurf entfielen 990 Stimmen. Gewonnen hat… das verraten wir noch nicht! Am 9. März wird das Sieger-Shirt offiziell vorgestellt und pünktlich zum Heimspiel des FC St. Pauli gegen den Karlsruher SC (12.03.) zu erwerben sein.

Danke an alle für’s Mitmachen!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli