FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz-Birkenau 2017

04.10.2016

Liebe St. Pauli-Fans,
vom 15.07. bis zum 20.07.2017 möchten wir eine Gedenkstättenfahrt nach Oświęcim in Polen zu dem ehemaligen Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz organisieren.

 

Wer kann teilnehmen?
Grundsätzlich alle St. Pauli-Fans ab 18 Jahren, die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 20 begrenzt.

 

Was kostet die Fahrt?
Die Eigenbeteiligung liegt bei 150 Euro für jede/n TeilnehmerIn. Darin sind sämtliche Kosten für Flüge, Transfer, Unterkunft, Verpflegung und Eintritt enthalten. Die Bezahlung soll bis zum 15.02.2017 erfolgen.
Solltet ihr euch verbindlich für die Fahrt anmelden wollen, dann schickt uns bitte eure Daten bis zum 23.10.2016. Das Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldung_Gedenkstättenfahrt_2017.
Da wir nicht wissen, wie groß die Nachfrage sein wird, ist die Anmeldung eurerseits zwar verbindlich, doch wir geben Anfang November per E-Mail bekannt, ob ihr dabei seid oder nicht.

 

Für Rückfragen stehen Euch Maleen und Romy gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zu der Fahrt und auf eine spannende Zeit mit Euch.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli