FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Aue am Samstag, 7. April 2018 um 13:00 Uhr

02.03.2018

Am Samstag, dem 7. April um 13:00 Uhr spielen wir in Aue.

 

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.

Abfahrtszeit: 4:00 Uhr

Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 23:00 Uhr.

Die Fahrpreise betragen 42,- Euro normal und 34,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

 

Busfahrt und Eintrittskarten sind ausverkauft!

 

Eintrittspreise in Aue:

Stehplatz: 14,50 Euro

Steh erm.: 12,50 Euro

Sitzplatz: 22,- Euro

 

Faninfos aus Aue:

 

Das Stadion öffnet um 11:00 Uhr. Der Gästeblock ist ausverkauft. Eine Gästekasse wird es nicht geben.

Rucksäcke können am „Abgabeauto“ abgegeben werden, sollten aber aus Kapazitätsgründen besser im eigenen Fahrzeug bleiben.

 

Generelle Regelungen zu Fanutensilien (PDF)

Anmerkungen: Doppelhalter sind genehmigt. Konfetti ist im Gästeblock nicht gestattet.

 

Anfahrt für PKW (Achtung, Änderung):

Für PKW steht der P12 (Parkplatz Wohngebiet Lößnitz) zur Verfügung. Von dort erfolgt ab 10:30 Uhr ein kostenfreier Busshuttle zum Stadion und nach dem Spiel zurück. Parkkosten 5,- € pro Fahrzeug.

Es wird zwingend eine Anreise über die A72 Abfahrt Hartenstein empfohlen! Von dort weiter in Richtung Aue fahren, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen.  Von da in Richtung Lößnitz und dann der Beschilderung Gästeparkplatz folgen.

 

Anfahrt NUR FÜR BUSSE UND NEUNER (!) und weitere Infos (PDF)

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli