FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Aufruf zum Antira-Turnier

09.05.2018

 

Hallo aus dem Fanladen!

Die Saison ist fast geschafft und das diesjährige Antira-Turnier steht vor der Tür, vom 25.-27.05. treffen sich Fans von rund 40 Vereinen  aus Europa und dem Rest der Welt am Millerntor. Die grandiose Spendenbereitschaft am und ums Millerntor hat uns schon sehr weit gebracht, aber wir brauchen weitere materielle Hilfe.

Wenn ihr bei euch zuhause noch Schlafsäcke habt, die noch fit sind, die ihr aber nicht mehr braucht, meldet euch per Mail antira@stpauli-fanladen.de beim Fanladen. Gerade die per Flugzeug anreisenden Gäste werden es euch danken.

Ebenso brauchen wir ausrangierte Couches und Sessel für eine Chill-Area. Auch die Couches gibt es nicht zurück, erfahrungsgemäß würdet ihr das nach so einem Turnier aber auch nicht wirklich wollen.

Helfende Hände brauchen wir ebenso:  wenn ihr Lust habt euch in das große Ganze einzubringen, am Tresen oder Grill zu helfen, meldet euch ebenfalls unter  antira@stpauli-fanladen.de.

Wer von euch neben seinen Händen auch noch die Füsse einsetzen möchte: bringt eure Sportsachen und Schuhe (keine Stollen!) mit. Es werden im Verlauf des Turniers immer wieder Plätze in Teams frei werden und ihr könnt aushelfen.

Bis bald, euer Antira-Orga-Team

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli