FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Darmstadt am Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:30 Uhr

26.11.2018

Das erst Spiel im kommenden Jahr führt uns am Dienstag, dem 29. Januar um 20:30 Uhr nach Darmstadt.

 

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.

Abfahrtszeit: 11:00 Uhr

Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 7:00 Uhr am nächsten Morgen.

Die Fahrpreise betragen voraussichtlich 44,- Euro normal bzw. 35,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder. Evtl. wird es uns noch möglich sein, die Fahrt etwas günstiger anzubieten…

 

Auf Grund des fanunfreundlichen Spieltermins hat sich FC St. Pauli-Partner Levi´s entschlossen, diese Fahrt als Dankeschön an die Fans finanziell zu unterstützen und sponsert die Hälfte des Fahrpreises.

Die Fahrpreise betragen dank dieses Zuschusses nun nur noch 22,- Euro normal und 18,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

Vielen Dank an Levi´s für die tolle Unterstützung!

 

 

Eintrittspreise in Darmstadt:

Stehplatz: 15,50 Euro

Steh erm.: 12,50 Euro

Sitzplatz: nur übers Kartencenter erhältlich

 

Faninfos aus Darmstadt:

Infos für Gästefans (PDF)

Umgebungsplan Stadion (JPG)

Verbotene Gegenstände (JPG)

Aufenthaltsbereich für SVler (PDF)

 

Achtung! Geänderter Parkplatz für Gästebusse: Diese parken, entgegen der Beschreibung im Gästeinfo PDF, auf dem Parkplatz Böllenfalltorweg/Ecke Otto-Berndt. Auf googlemaps hier zu finden: https://goo.gl/maps/z9MGgjJT9CL2 Von der Nieder-Ramstädter-Straße aus kommend in den Böllenfalltorweg fahren, dort geht es direkt zum Parkplatz.

PKW Parkplatz wie im Gästeinfo PDF beschrieben.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli