FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Darmstadt am Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:30 Uhr

26.11.2018

Das erst Spiel im kommenden Jahr führt uns am Dienstag, dem 29. Januar um 20:30 Uhr nach Darmstadt.

 

Zu diesem Spiel bieten wir eine Busfahrt vom Millerntor (Südkurve/Ecke Gegengerade) an.

Abfahrtszeit: 11:00 Uhr

Voraussichtliche Rückkehr in HH: ca. 7:00 Uhr am nächsten Morgen.

Die Fahrpreise betragen voraussichtlich 44,- Euro normal bzw. 35,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder. Evtl. wird es uns noch möglich sein, die Fahrt etwas günstiger anzubieten…

 

Auf Grund des fanunfreundlichen Spieltermins hat sich FC St. Pauli-Partner Levi´s entschlossen, diese Fahrt als Dankeschön an die Fans finanziell zu unterstützen und sponsert die Hälfte des Fahrpreises.

Die Fahrpreise betragen dank dieses Zuschusses nun nur noch 22,- Euro normal und 18,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder.

Vielen Dank an Levi´s für die tolle Unterstützung!

 

 

Eintrittspreise in Darmstadt:

Stehplatz: 15,50 Euro

Steh erm.: 12,50 Euro

Sitzplatz: nur übers Kartencenter erhältlich

 

Faninfos aus Darmstadt:

Infos für Gästefans (PDF)

Umgebungsplan Stadion (JPG)

Verbotene Gegenstände (JPG)

Aufenthaltsbereich für SVler (PDF)

 

Achtung! Geänderter Parkplatz für Gästebusse: Diese parken, entgegen der Beschreibung im Gästeinfo PDF, auf dem Parkplatz Böllenfalltorweg/Ecke Otto-Berndt. Auf googlemaps hier zu finden: https://goo.gl/maps/z9MGgjJT9CL2 Von der Nieder-Ramstädter-Straße aus kommend in den Böllenfalltorweg fahren, dort geht es direkt zum Parkplatz.

PKW Parkplatz wie im Gästeinfo PDF beschrieben.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli