FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



U18-Fahrt nach Leeds im Juni

10.12.2018

Die Ragazzi U18 fährt nach Leeds und zwar vom 14.-16.06.2018. Wir sind eingeladen zum jährlichen Fußballturnier vom Fanclub „Yorkshire St. Pauli“.
Abflug wird am Freitagnachmittag nach der Schule sein, landen in HH werden wir wieder am frühen Sonntagabend.
Es wird eine Eigenbeteiligung an den Kosten der von uns betreuten Fahrt geben müssen – auch wenn wir versucht haben diese mit einem Betrag von 100,- € möglichst gering zu halten.

Das Anmeldeformular wird es beim letzten U18-Stammtisch am 14.12. geben oder auch hier zum Download.  Anmeldeschluss ist der 01.02.2019.
Solltet ihr bis dahin schon dringende Fragen bzgl. des Ablaufes oder der Kosten haben, schreibt gerne jederzeit an Maleen und Ulf unter info@stpauli-fanladen.de.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid! Und auch wenn die Reise eure erste Fahrt mit der U18 wäre, stellt das kein Hindernis dar. Kommt einfach mit!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli