FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



U18-Reise nach Israel in den Herbstferien 2019

12.03.2019

Shalom!

Der Fanladen bietet dieses Jahr eine von uns betreute Reise für unter 18-jährige Fans nach Israel an und ihr seid herzlich eingeladen!

Die Fahrt findet von Dienstag, dem 08.10 bis Montag, dem 14.10.2019 statt, also in den Hamburger und schleswig-holsteinischen Schulferien.

Um die genaue Planung der Tage in Israel vorzustellen, mögliche Fragen und Bedenken zu beantworten und um sich näher kennenzulernen, laden wir euch und eure Eltern zu einem Treffen

am 04.06.2019 um 18.30 Uhr

 in den Fanladen ein.

Bei dem Treffen wird es dann die richtigen Anmeldeformulare zur Reise geben, der letztmögliche Anmeldetermin wird  der 28.06.2019 sein. Ihr könnt euch aber auch schon vorab per Mail anmelden. Es wird eine Eigenbeteiligung an den Kosten der Fahrt geben müssen – auch wenn wir versuchen diese mit einem Betrag von mindestens 250,- € möglichst gering zu halten. Solltet ihr bis dahin schon dringende Fragen bzgl. des Ablaufes oder der Kosten haben, schreibt gerne jederzeit an Maleen und Ulf unter info@stpauli-fanladen.de.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

 

 

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli