FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Erste U18-Fahrten für die Saison 2019/20

25.07.2019

Die ersten von uns begleiteten Auswärtsfahrten für Jugendliche für die neue Saison stehen fest. Wie immer läuft alles unter dem Motto “ohne Alkohol und Nikotin” und wir erwarten ein respektvollen Umgang untereinander bei dem jede/r auf die und den Andere/n achtet. Die Fahrten kosten 15€ pro Person und damit ist auch schon die Eintrittskarte bezahlt.

 

11.08. Pokalspiel in Lübeck
Treffen am Fanladen um 12 Uhr, wir kommen um circa 19.30 Uhr wieder nach HH.

17.08. Ligaspiel in Stuttgart
Treffen ist um 4:20 Uhr im Bahnhof Altona, Gleis 12. Rückkehr in Altona um 23.10 Uhr.

 

Anmeldungen per Mail mit dem Betreff „U18 Fahrt nach XYZ“ oder bei den U18-Stammtischen am Donnerstag 17-19 Uhr.

Falls es Fragen zu den Fahrten von euch oder euren Eltern gibt, so meldet euch auch gern bei uns.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli