FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Mitnahme von Begleitpersonen bei Auswärtsfahrten

16.08.2019

Wir freuen uns, in Zukunft bei unseren Auswärtsfahrten die Begleitpersonen von Menschen, die nicht alleine reisen können, kostenfrei mitnehmen zu können.
Möglich wird das durch eine Förderung der Abteilung fördernde Mitglieder (AFM) im FC St. Pauli, bei der wir uns dafür herzlich bedanken!
Um die Ermäßigung in Anspruch zu nehmen, ist ein Nachweis über die Notwendigkeit der Begleitperson notwendig.
Wir wollen damit eine Doppelbelastung beim Fahrpreis vermeiden, weil Menschen bislang für die Mitnahme ihrer Begleitpersonen extra zahlen mussten und die Barrieren abflachen, die Menschen bislang daran hindern, Auswärtszufahren.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli