FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Stellingen am Samstag, dem 22. Februar 2020 um 13:00 Uhr

20.12.2019

Am Samstag, dem 22. Februar  um 13:00 Uhr spielen wir in Stellingen.

 

Informationen zur Anreise werdet Ihr zu gegebener Zeit am dieser Stelle finden.

 

FANCLUBS können vom 18. Januar bis zum 2. Februar  von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen.

Im Laufe der folgenden Woche werden die Fanclubanfragen beantwortet.

Der Verkauf der vorbestellten und zugesagten Tickets beginnt am 12. Februar hier im Fanladen. Falls danach noch Tickets in den freien Verkauf gehen können, beginnt dieser ebenfalls am 12. Februar.

 

Das Stehplatzkontingent wird wieder mal bei Weitem nicht ausreichen. Die Preise für die Sitzplätze werden wieder mal gepfeffert sein. Unter Berücksichtigung dieser Umstände, schickt daher bei Stehplatz-Anfragen auf jeden Fall die alternative Anzahl an Sitzplatzkarten mit, die nehmen würdet. Erfahrungsgemäß gibt es auch mit Sitzplatzkarten in vollen Auswärtsblöcken keine Garantie darauf, auf dem Platz zu sitzen, der auf Eurer Karte aufgedruckt ist. Eventuelle Unstimmigkeiten mit Euren Mitfans lassen sich zu 99% kommunikativ und mit Kompromissbereitschaft lösen, es lohnt sich also, das zumindest zu versuchen.

 

Eintrittspreise in Stellingen:

  • Stehplatz Vollzahler (Block 14A): 19 Euro
  • PK1: Sitzplatz (Block 13C, 14C – Oberrang): 40 Euro
  • PK2: Sitzplatz (Block 13A, 13B, 14B – Mittelrang): 53 Euro

 

 

Infos für Gästefans folgen

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli