FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Erreichbarkeit während Schließzeit

17.03.2020

Liebe St. Pauli-Fans,

wir wollen uns kurz noch mal melden, obwohl sich der Wasserstand gerade auch noch täglich ändern kann.

Was für uns absehbar ist: Bis mindestens zum 30.4. wird es keine Fußballspiele mit Zuschauer*innen geben.
Aufgrund der Unwägbarkeiten, werden wir auch die Sonderzugtour nach Wiesbaden nicht wie geplant anbieten können.

Der Fanladen bleibt bis auf Weiteres geschlossen, auch Gruppen und Initiativen können den Raum nicht nutzen.

Wir lesen weiter Eure E-Mails, die ihr uns an info@stpauli-fanladen.de schicken könnt. Telefonisch sind wir unter der 040 4396961 sogar erweitert für Euch erreichbar, nämlich von Montag bis Freitag jeweils von von 10-18 Uhr.

Euch alle bitten wir eindringlich, Euch an Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu halten, auf persönliche Handhygiene zu achten und wünschen Euch Gesundheit!

Beste Grüße
Euer Fanladenteam

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli