FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Der Fanladen bleibt weiterhin geschlossen (aber erreichbar)!

22.04.2020

Liebe alle!

 

Auch wenn es kürzlich einige Lockerungen der Maßnahmen im öffentlichen Leben gab: als sozialpädagogisches Fanprojekt können wir unseren „Laden“ derzeit (vernünftigerweise) noch nicht wieder öffnen. Dieses gilt auch nach wie vor für alle Nutzer*innen-Gruppen.

 

Es gelten allerdings weiterhin unsere erweiterten telefonischen Erreichbarkeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

Auch per Email sind wir selbstverständlich durchgehend zu erreichen.

 

Einige von Euch „treffen“ wir ja regelmäßig in den Video- und Telefonkonferenzen, wie beispielsweise die U18-Ragazzi-Gruppe, die Awareness-Gruppe oder den „Ständigen Fanausschuss“ (derzeit beinahe wörtlich zu nehmen 😜).

 

Darüber hinaus gibt es selbstverständlich in dringenden Fällen auch immer noch die Möglichkeit Einzeltermine zu vereinbaren.

 

Ein „echtes“ regelmäßiges Wiedersehen wäre uns selbstverständlich lieber. Aber das dürfte wohl noch eine Zeit lang dauern, da die „Gefahr“ ja leider noch nicht gebannt ist.
Also, lasst Euch nicht von den „Lockerungsmaßnahmen“ verleiten unvorsichtig zu werden und passt weiterhin gut auf Euch auf!

 

We miss you! ❤️❤️❤️

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli