FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Statement zu den anstehenden Geisterspielen

15.05.2020

Liebe Fans!

 

Ein paar kurze Worte von uns zu den anstehenden Geisterspielen.
Wie auch immer mensch zur Thematik steht: der Spielbetrieb wurde wieder gestartet und der FC St. Pauli wird vor leeren Rängen seine Spiele austragen.

In diesem Zusammenhang bitten wir Euch alle, Euch der Haltung der organisierten Fanszene anzuschließen und Euch nicht in großen Gruppen zu treffen. Weder am Stadion (da gibt es eh nichts zu sehen, weil abgesperrt) noch zu Hause.
Wenn Ihr Euch trefft, dann passt auf Euch auf und beachtet die aktuellen Richtlinien zur Eindämmung der Pandemie.

 

Alle Gruppen aus der Fanszene haben sich entschlossen, keine Zaunfahnen im Stadion aufzuhängen oder sonstige supporttechnische Aktionen zu starten. Es soll deutlich werden, dass Fußball ohne Fans in den Stadien grau und trist ist.
Also – genießt, ignoriert oder ertragt die anstehenden Spiele und gebt auf Euch acht. Lasst uns gemeinsam hoffen und helfen, dass am Ende alles gut ausgeht.

 

Wir wünschen Euch ein zauberhaftes Wochenende!

 

Euer Fanladen-Team

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli