FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Öffnung Fanladen ab Freitag, 29.05.20

26.05.2020

Liebe sogenannte Fans,

 

diesmal keine Fake News: wir öffnen am Freitag, den 29.05.20 ab 15 Uhr wieder den Fanladen für Euch!

 

Ab dann wird der Fanladen jeden Mittwoch UND Freitag von 15 – 19 Uhr geöffnet sein! Donnerstags ist der Laden nur für die U18 Ragazzi zugänglich, damit wir dieses Angebot in geschütztem Rahmen aufrecht erhalten können.

 

Es dürfen maximal 5 Personen gleichzeitig in den Laden – ein längerer Aufenthalt drinnen ist nicht erlaubt. Kommt also rein, um Euch mit Stickern und Ähnlichem einzudecken! Draussen wird es eine Sitzgelegenheit geben – selbstverständlich unter Einhaltung der Abstandsregeln von 1,50m! Wenn Ihr in den Fanladen kommt oder das Sitzangebot nutzt, notiert ihr bitte eure persönlichen Daten. Diese bleiben 4 Wochen bei uns unter Verschluss – sollte es Infektionssfälle geben, werden die Daten an das Gesundheitsamt weitergeleitet. Kennt Ihr aus anderen Läden und der Gastwirtschaft…

 

Wenn ihr Erkältungssymptome habt oder beim Frühstück wenig bis gar nichts geschmeckt habt: Bleibt zu Hause und meldet Euch beim Arzt! Wenn ihr unsicher seid, ob ihr Erkältungssymptome habt: Bleibt zu Hause! In dringenden Notfällen sind wir natürlich weiterhin telefonisch und per Mail erreichbar.

 

Dazu gelten noch die allgemeinen Hygieneregeln: vor und nach dem Betreten des Ladens müssen die Hände desinfiziert werden, im Laden ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

 

Gruppen und Einzelpersonen dürfen den Fanladen außerhalb der genannten Öffnungszeiten nach wie vor leider noch nicht wieder nutzen!

 

Trotz des eingeschränkten Angebots freuen wir uns Euch in natura wieder zu sehen!

 

Bis bald,

Euer Fanladen

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli