FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Öffnung Fanladen in der Sommerpause

01.07.2020

Fanladen weiterhin mittwochs und freitags von 15:00-19:00 Uhr geöffnet! 😎

Liebe Leute,
auch nach der Veröffentlichung der aktuellen Corona-Verordnung bleiben einige beliebte Treffpunkte geschlossen oder nur eingeschränkt nutzbar. Daher haben wir uns entschieden, den Fanladen auch in den kommenden Wochen der extra langen Sommerpause weiterhin geöffnet zu lassen.
Also kommt vobei, deckt Euch mit Stickern und /oder Merch ein und bleibt auf ein kühles Getränk und einen gepflegten Schnack.
Die aktuellen Entwicklungen und auch der FC St. Pauli bieten ja derzeit genügend Gesprächstoff… 😏

Dabei gelten natürlich weiterhin folgende Regelungen:
– Wer Erkältungssymptome aufweist oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Covid-19-infizierten Personen hatte, bleibt zu Hause
– Max. 5 Personen gleichzeitig im Laden (draußen gibt es genügend Sitzmöglichkeiten)
– Im Laden ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen
– Ihr notiert uns Eure Kontaktdaten
– Es gelten die allgemeinen Kontakt- und Hygieneregelungen

Der Donnerstag bleibt weiterhin der U18-Ragazzi-Gruppe vorbehalten.

Wir freuen uns auf Euch! ❤️

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli