FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



Betriebsferien bis zum 4. Januar 2021

18.12.2020

Hoschis und Hoschinen!

 

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem wohlverdienten Ende zu. Wir bedanken uns für Euren Support und freuen uns schon, hoffentlich bald wieder gemeinsam im Reallife durchstarten zu können.

 

Der Fanladen macht nun Betriebsferien. Ab dem 4. Januar sind wir wieder für Euch da. Zwar leider weiterhin vorerst nur nach Absprache sowie per Mail und telefonisch, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Durchhalten, Leute!

 

Wir wünschen Euch jetzt erst Mal ein paar entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Passt auf Euch und andere auf und bleibt (oder werdet) gesund. Wir sehen uns! 🤎🤍❤️ Euer Fanladen-Team

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli