FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Fanladen weiterhin im Pandemie-Bekämpfungsmodus erreichbar!

04.01.2021

Moin Ihr Lieben,
 
wir wünschen Euch ein gutes und gesundes 2021! Hoffen wir mal, dass die aktuellen Kontaktbeschränkungen und die Impfungen gut funktionieren, so dass wir irgendwann in diesem Jahr wieder gemeinsam im Stadion stehen können…
 
Auch wir befinden uns momentan noch im Pandemie-Bekämpfungsmodus und haben daher unsere regelmäßigen Öffnungszeiten weiter ausgesetzt.
 
Ihr erreicht uns aber weiterhin telefonisch von Mo-Fr zwischen 12:00 und 18:00 Uhr unter 040-4396961 (falls wir Euren Anruf mal verpassen sollten, bitte noch mal versuchen – Eure Nummer wird uns wegen einer Rufumleitung nicht angezeigt).
Außerdem erreicht Ihr uns natürlich per Mail unter info@stpauli-fanladen.de.
In dringenden Fällen können wir auch gerne Face-to-Face-Kontakte vereinbaren.
 
Passt auf Euch auf, wir vermissen Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Euer Fanladen-Team
Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli