FANLADEN ST.PAULI

…mehr als nur ein Fanprojekt



In Hamburg sagt man Tschüüüüß!

20.05.2021

Liebe Fans,

nach 13 Jahren ist es an der Zeit Tschüß zu sagen, ich werde zum 1.8. den Fanladen verlassen.

Aber nach einer langen Zeit voller Highlights (die gesamte Zeit in den ersten beiden Ligen, Derbysiege, 
Umzug ins Stadion, tolle Abende und
gemeinsame Fahrten) und anstrengenden Phasen ist es an der Zeit etwas Neues zu machen.

Ich freue mich darauf, mal wieder im Stadion im Kreise meines Fanclubs mit einem Kaltgetränk 
meiner Wahl ein Spiel zu genießen.

Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten, es war mir ein Fest! Vielen Dank!

Für alle, die mich nochmal sehen wollen (ist ja momentan leider schwierig), 
ist der Sonntag nach dem letzten Heimspiel sicherlich eine gute Gelegenheit:
https://www.stpauli-fanladen.de/2021/05/12/millerntoene-saisonabschlussfeier-mit-ghvc-im-fanladen/
Da könnt ihr zumindest mich sehen ;-)
Bis bald und viele Grüße,

Justus


Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli