FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Regensburg am Samstag den 12.02.2022 um 20:30

31.01.2022

Kaum zu fassen, aber wir haben ein kleines Kontingent für das Auswärtsspiel in Regensburg erhalten. Insgesamt dürfen 190 Gästefans dem Spektakel beiwohnen, die Hälfte der Tickets bekommen wir für die offiziellen Fanclubs, die andere Hälfte das Kartencenter des FC St. Pauli.

 

Die Eintrittspreise:

Stehplatz: 16,50 Euro, ermäßigt 15,50 Euro

Sitzplatz: 36,- Euro, ermäßigt 33,- Euro

 

Update 8.2.22: Wir haben alle unsere Tickets verkauft und daher keine mehr im Angebot.

Allerdings wurde das Gästekontingent aufgrund der Änderungen der Corona-Regelungen nun kurzfristig aufgestockt.

Die zusätzlichen Tickets für die Blöcke N1 und N2 erhaltet ihr ausschließlich über den Ticket-Shop unserer Gastgeber*innen!

Weitere Infos dazu auf der Homepage des FC St. Pauli.

 

Das Spiel findet unter 2G+ Bedingungen statt, es muss durchgehend Maske getragen werden und die Tickets sind personalisiert. Die Daten der bei uns erworbenen Tickets, verbleiben aber im Fanladen.

 

Ausführliche Informationen zu Anreise, Hygieneregeln und Stadionbesuch findet Ihr in diesem Gästeinfo-Schreiben aus Regensburg (PDF)

 

Obacht, bei der Anreise mit dem Auto:

Die Regensburger Fanbetreuung weist netterweise noch mal explizit daruf hin, dass die Parkgebühr am Automaten gezahlt werden muss. Das scheint wohl nicht so offensichtlich und schlecht ausgeschildert zu sein und hat bei Nichtbeachtung i.d.R. ein Knöllchen zur Folge.

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli