FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Auswärtsspiel in Regensburg am Sonntag, dem 18. September um 13:30

16.08.2022

*update* Alle Tickets sind weg!

 

Auswärtsspiel in Regensburg am Sonntag, dem 18. September um 13:30

 

Sehr gerne hätten wir euch jetzt und hier eine Gruppenfahrt im schönen ICE nach Regensburg angekündigt, aber leider gibt es an dem Sonntag keine Zugverbindung, die uns rechtzeitig nach Regensburg bringen könnte. Aus diesem Grund wird es keine organisierte Anreise unsererseits geben und wir sehen uns erst am Stadion!

 

Aber, immerhin Eintrittskarten gibt es nun:

 

Offiziell eingetragene Fanclubs können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, dem 28.8. Eintrittskarten per E-Mail bei uns bestellen.

 

Die Bestellungen sind verbindlich und bestellte Tickets müssen daher auch bezahlt werden, sollte sich kein Ersatz finden. Sollten nach der Vorbestellfrist noch Tickets übrig sein, starten wir danach einen freien Verkauf!

 

Die Tickets kosten

 

Stehplatz voll 18,00 Euro

 

Stehplatz ermäßigt 16,00 Euro

 

Sitzplatz 37,00 Euro.

 

Hier findet ihr die Faninfos aus Regensburg:

 

Faninfos Regensburg

 

Ein wichtiger Hinweis von der Regensburger Fanbetreuung, für alle die mit dem PKW anreisen: Auf den Parkplätzen am Stadion könnt ihr die Parkgebühr in Höhe von 5 Euro entweder mit Münzen am Automaten oder per App bezahlen. Die Stadt Regensburg ist da wohl recht penibel und es wird regelmäßig kontrolliert!

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli
X