FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



Fanclub-Turnier am 03.6.2023 im Millerntor-Stadion

01.06.2023

Am Samstag, 03.6. – 22. Fanclub-Turnier im Millerntor-Stadion!

 

Um 10:00 Uhr geht´s los. 42 Teams werden das Stadion mit sportlichen Höchstleistungen noch einmal pulsieren lassen. Von 14:00-14:30 Uhr wird es wieder ein kleines Kinderturnier geben. Meldet Eure Kids gerne spontan bei der Turnierleitung an. Und um 16.45 Uhr wird dann das Endspiel angepfiffen und der begehrte Wanderpokal in der Folge dann hoffentlich mal wieder die Besitzer*innen wechseln…

 

Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt:

– es wird ein DIY-Frühstück in Form eines Buffet geben

– Die Brigate Garibaldi kredenzt Pasta & Pizza

– Galaxy schmeißt ab 12 Uhr den Grill an

– Die Weiß-Braunen Kaffeetrinker*innen organiseren einen alkoholfreien Getränkestand, Zuckerwatte und eine Tombola

– Kaffee gibt es von der Hamburg trinkt Braun-Weiß-Crew

– Und auch einen Bierstand wird es geben.

 

Kommt alle vorbei, trefft nette Menschen, unterstützt die Fanszene und lasst Euch ein letztes Mal in dieser Saison von Zauberfussball am Millerntor verwöhnen! Aufenthalt auf den Stehplätzen der Südtribüne bzw. dem Medienparkplatz zwischen Gegengerade und Süd. Dort ist auch der Eingang zum Turnier.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fanclub-Sprecher*innenrat und Fanladen

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli