FANLADEN ST.PAULI

…mehr als ein Fanprojekt



In den Herbstferien mit der U-18 zum Auswärtsspiel nach Paderborn am Samstag, 21. Oktober 2023 um 13:00 Uhr

13.09.2023

Am Samstag, den 21. Oktober 2023 spielt der FC St. Pauli beim SC Paderborn um 13:00 Uhr. Zu diesem Auswärtsspiel organisiert der Fanladen St. Pauli eine sozialpädagogisch begleitete Busfahrt* für die U-18 Ragazzi St. Pauli  im Alter von 14 – 18 Jahren an.

 

DER U-18 BUS IST KOMPLETT AUSVERKAUFT : )

 

Die Abfahrtszeit ist um 07:00 Uhr vor dem Fanladen. Unsere Ankunft in Hamburg wird am 21. 10 gegen ca. 19:00 Uhr vor dem Fanladen sein.

 

Die Eigenbeteiligung liegt bei 20€ Pro Person. (Bustransfer + Stadionticket).

 

Bitte schickt uns eine verbindliche Anmeldung per Email. Im Betreff sollte „U-18 Paderborn“  stehen. Außerdem benötigen wir für die Anmeldung eine unterschriebene Einverstaendnis_Erklaerung_U18 Paderborn der Eltern.

 

Zusätzliche Infos findet ihr hier im Elternbrief U-18 Paderborn

 

Wir freuen uns mal wieder eine begleitete Auswärtstour anbieten zu können.

 

Bei Unklarheiten oder fragen, kommt gerne auf uns zu oder schreibt uns eine E-Mail.

 

Beste Grüße aus dem Fanladen

* hierfür wurde ein Busunternehmen beauftragt. Leider ist dieses Angebot nicht barrierefrei

Facebook Fanladen St. Pauli Twitter Fanladen St. Pauli Instagram Fanladen St. Pauli E-Mail Fanladen St. Pauli