Freiburg, Köln & Gladbach
Süd Stehplätze & Mitgliederverkauf am 27.11.2010
Für die ersten drei Heimspiele im Jahr 2011 beginnt am kommenden Sonnabend (27.11.) der Kartenverkauf für Mitglieder. Zudem werden für jede der drei Partien 150 Stehplätze Süd verkauft.
Am Sonnabend startet wie bereits angekündigt ab 10 Uhr der Mitgliederverkauf für die ersten drei Heimspiele in der Rückrunde. Wie gewohnt kann man pro Mitglied eine Karte erwerben und pro Person können maximal zwei Karten gekauft werden, wenn zwei gültige Mitgliedsausweise vorgezeigt werden (außer Stehplatz Süd, hier gelten gesonderte Bedingungen, siehe nachstehend).
Darüber hinaus werden am Samstag auch jeweils 150 Stehplätze Süd zu den einzelnen Spielen verkauft. Der Verkauf erfolgt an einer gesonderten Kasse und pro Person kann maximal eine Karte gekauft werden! Der Verkauf für diese Karten ist frei, d.h. man muss z.B. kein Mitglied sein. Wenn Ihr zum Kartencenter kommt und es stehen bereits 150 Leute für die Süd Stehplätze an, ist die Chance auf Karten relativ gering und es macht mitunter keinen Sinn sich noch anzustellen, was aber letztendlich jeder selbst entscheiden muss. Es gibt jeweils 30 ermäßigte Karten (9,- €) und 120 Karten zum Normalpreis (12,- €). Für die Süd Stehplätze werden nur Barzahlungen akzeptiert.
von hier: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7906
Gerade für die St. Pauli-Fans außerhalb Hamburgs ist dies hier ein
Gewinn:
Wir haben endlich einen Onlineshop, der uns freundlicherweise von
Merchland bereit gestellt wurde – vielen Dank dafür.
Wir sind da jetzt mit einem kleinen, aber feinen Angebot von aktuellen
und auch älteren Sachen gestartet, da wird dann in nächster Zeit auch
sicherlich noch was hinzukommen. Wir müssen dort leider einen kleinen
Aufpreis zu den Preisen hier im Laden nehmen, aber das kennt ihr ja
vom Pizzabringdienst: Abholen ist immer billiger 🙂
Also, schaut rein und bestellt!
Auch schon im Shop zu sehen ist unser neuer Kapuzenpullover im
Lonsdale-Style, schön warum und kuschelig für den Winter.
Exclusiv im Onlineshop gibt es das T-Shirt des 100Jahre-Konzertes. Die
Shirts, die beim Konzert nicht verkauft wurden haben wir zur Verfügung
gestellt bekommen haben und verkaufen diese NUR im Onlineshop, kaufen,
kaufen, kaufen!
Am Samstag werden in der Halbzeitpause die Spenden, die auf das Konto des Fanladens FÜR Mini gegangen sind, verteilt.
Mini hat jetzt keine Kosten mehr, alle Rehamaßnahmen usw. sind vorbei, auf dem Konto liegen aber noch 6.000€, diese werden dann verteilt:
3.000€ geht an Fanräume
2.000€ geht an Viva con agua
1.000€ geht an den Fanladen
Somit fließt das Geld, was vor allem von Fans kam, wieder zurück an „Fanorganisationen“, wir denken, dass das ein guter Weg ist dieses Thema endlich abzuschließen und freuen uns vor allem darüber, dass es Mini wieder so gut geht…
Unsere Website verwendet Cookies für eine optimale Nutzbarkeit.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Google Maps
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.